+49 (0)89 550 508 -10 [email protected]

NetSupport blickt auf eine lange und erfolgreiche Geschichte in der Unterstützung des Bildungssektors zurück. Wir haben einzigartige Lösungsansätze entwickelt, um die Bedürfnisse von Schulen optimal zu erfüllen. Ob Klassenraummanagement und Wohlbefinden, Massenbenachrichtigung und vieles mehr – erfahren Sie, wie Schulen unsere Lösungen nutzen.

„Dieses Produkt löst alle meine Anforderungen. Es ist äußerst zufriedenstellend, einfach bedienbar und sehr hilfreich! Es hilft unserer Schule, die Sicherheit zu erhöhen, den Einsatz von EdTech zu maximieren und die Lernergebnisse der Schülerinnen und Schüler zu verbessern.

Andri Sutter, Medienpädagoge, ORSCHULEN Informatik

„Nach dem Abbau des seit 10 Jahren existierenden Sprachlabors wurde nach einer neuen Lösung für den „Medienraum Sprache“ gesucht. Gemeinsam mit dem Fach-Projektleiter wurde NetSupport School evaluiert und gekauft.

Wir haben nun eine kostengünstige Lösung mit maximalem Funktionsumfang, wie z.B. Fernsteuerung, Bildschirmübernahme, zentrale Übermittlung von Übungs- oder Prüfungsdateien, Sperre von Websites, etc. “
Alpen-Adria-Universität Klagenfurt

„Es wird in unserem Haus als Alarmierungs-Tool verwendet und bei der jährlichen Räumungsübung auch eingesetzt.  Es funktioniert zuverlässig und sichert uns so die Möglichkeit, im Störfall zielgerichtete Alarmmeldungen an alle, an Standort-Gruppen, oder auch nur an bestimmte Gerätegruppen (z.B. Large Format Displays) zu senden. Bei der Auswahl war uns die breite Plattformunterstützung besonders wichtig.“
Alpen-Adria-Universität Klagenfurt

X